Laden...

Marvin Holm - Live

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Marvin Holm - Live
Hochgeladen von: eventim

Marvin Holm begeistert Millionen Fans auf TikTok und Instagram.

Seine Sketche mit der Mutter und ihrem Sohn gehören zu den meist gesehenen Comedy-Videos auf den deutschen Social Media-Plattformen. Sein Markzeichen sind die schrägen Charaktere, die sich in komischen Alltagssituationen befinden, die jeder kennt. Ob nun Schüler oder Eltern, beide Generationen finden sich in den Sketchen von Marvin Holm wieder.

Seine Fans können sich auf Sketche, Stand Ups, schräge Aktionen und Interaktionen mit den Zuschauern freuen.

Zusammen mit seinem Sidekick Inkcomedy erwartet die Fans eine fulminante Live-Comedy-Show

Marvin Holm hat auf TikTok 3,2 Millionen und auf Instagram 530.000 Fans.
Inkcomedy hat auf TikTok 230.000 und auf Instagram 65.000 Fans.


Marvin Holm - Live bei popula: Nur noch 32 Tage bis zum Start von Marvin Holm - Live, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Marvin Holm - Live ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Freitag, den 31.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Marvin Holm - Live ist momentan nur eine von 2836 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Flohmarkt sind. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Mannheim, München und Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Marvin Holm - Live

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, Marvin Holm begeistert Millionen Fans auf TikTok und Instagram. Seine Sketche mit der Mutter und ihrem Sohn gehören zu den meist
  • 14
    Mai
     

    Marvin Holm - Live

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Marvin Holm begeistert Millionen Fans auf TikTok und Instagram. Seine Sketche mit der Mutter und ihrem Sohn gehören zu den meist
  • 27
    Jun
     

    Marvin Holm - Live

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Marvin Holm begeistert Millionen Fans auf TikTok und Instagram. Seine Sketche mit der Mutter und ihrem Sohn gehören zu den meist
  • Empfiehl Marvin Holm - Live, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marvin Holm - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marvin Holm - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marvin Holm - Live" wurde am Samstag, 26. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marvin Holm - Live, Freitag, 31. Mai 2024, Theaterhaus