Laden...

Krippenspiel mit Olaf Schubert

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena

Krippenspiel mit Olaf Schubert
Hochgeladen von: eventim

ER IST WIEDER DA!
Krippenspiel 2023 mit Olaf Schubert u.v.a.
Neptunfest in Bethleheim Drei Fischstäbchen für ein Halleluja!

Als der Herr sprach: Es werde Licht! Ahnte er nicht, dass dereinst sein Filius eigene Ambitionen entwickeln würde, die Welt zu erhellen.

Und zwar nicht mit der Geste des großen Zauberers, wie Gott der Herr, sein Vater, sondern allein durch die Verbreitung der Erkenntnisse seines Geistes im alljährlichen Krippenspiel, welches bekanntlich die Geschichte der Schöpfung in besonders plastischer Weise auf eine Bühne bringt.

Diese Mission sehr ernst betreibend, werden Joseph und Maria, ja Gott selbst, vor den Karren des Humors gespannt, um aus ursprünglich trüben Gedanken, Funken der Hoffnung zu schlagen, die züngelnd auf das Moos der freudigen Erwartung fallen, um daraus die Flamme des Frohsinns emporzusteigen zu lassen und, zumindest für einige Zeit, strahlt das Licht der Fürsorge in die abgedunkeltsten Nischen des Weltalls.

Diese, Kraft ihres göttlichen Ursprungs, segnende Energie wirkt bekanntermaßen nur ein Jahr. Darum sputet euch ihr Menschen!

Kommt ins Krippenspiel! Um die Segnung für das Töpfchen Glück auf dem Herd des Lebens zu erneuern.

Uta Mehl


Krippenspiel mit Olaf Schubert bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krippenspiel mit Olaf Schubert ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Jena kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Krippenspiel mit Olaf Schubert zu erleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "F-Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Jena teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Krippenspiel mit Olaf Schubert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Krippenspiel mit Olaf Schubert in Jena Kreis Jena fand am Donnerstag, den 30.11.2023 statt. Ein Großteil der 103 Veranstaltungen in Jena sind Lesungen, Party und . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Krippenspiel mit Olaf Schubert, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krippenspiel mit Olaf Schubert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krippenspiel mit Olaf Schubert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krippenspiel mit Olaf Schubert" wurde am Samstag, 26. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krippenspiel mit Olaf Schubert, Donnerstag, 30. November 2023, F-Haus