Laden...

 

James Blunt - Who We Used To Be Tour

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin

James Blunt - Who We Used To Be Tour
Hochgeladen von: eventim

Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum Back To Bedlam und der Übersingle Youre Beautiful schoss er 2005 an die Spitze der Charts. Mit Hits wie 1973, Bonfire Heart Monsters sowie mit seinem neuen Studioalbum Who We Used To Be setzte er seine Erfolgsgeschichte fort. Voller Vorfreude auf seine Tour sagt James: Ich freue mich schon jetzt darauf mit euch Crowd zu surfen! Na, und wir erst!


James Blunt - Who We Used To Be Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin James Blunt - Who We Used To Be Tour ist leider schon abgelaufen. James Blunt - Who We Used To Be Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Mercedes-Benz Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 12270 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Kabarett und Comedy, ist James Blunt - Who We Used To Be Tour am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. März 24 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Termin findet nicht nur in Berlin statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Dresden, Lingen (Ems) und Salem. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    James Blunt - Who We Used To Be Tour

    Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Dresden, 19:00 Uhr, Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum
  • 28
    Jul
     

    James Blunt - Who We Used To Be Tour

    OpenAir-Platz EmslandArena, Lingen (Ems), 19:00 Uhr, Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum
  • 01
    Aug
     

    James Blunt - Who We Used To Be Tour

    Schloss Salem, Salem, 20:00 Uhr, Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum
  • Empfiehl James Blunt - Who We Used To Be Tour, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere James Blunt - Who We Used To Be Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest James Blunt - Who We Used To Be Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "James Blunt - Who We Used To Be Tour" wurde am Donnerstag, 24. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    James Blunt - Who We Used To Be Tour, Mittwoch, 20. März 2024, Mercedes-Benz Arena