Laden...

James Blunt - Who We Used To Be Tour

James Blunt - Who We Used To Be Tour
Hochgeladen von: eventim

Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum Back To Bedlam und der Übersingle Youre Beautiful schoss er 2005 an die Spitze der Charts. Mit Hits wie 1973, Bonfire Heart Monsters sowie mit seinem neuen Studioalbum Who We Used To Be setzte er seine Erfolgsgeschichte fort. Voller Vorfreude auf seine Tour sagt James: Ich freue mich schon jetzt darauf mit euch Crowd zu surfen! Na, und wir erst!


James Blunt - Who We Used To Be Tour bei popula: Schon bald geht es los: In 92 Tagen beginnt das Event-Highlight James Blunt - Who We Used To Be Tour aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von OpenAir-Platz EmslandArena. 67 Termine in Lingen (Ems) und es werden täglich mehr. James Blunt - Who We Used To Be Tour ist nur einer davon. James Blunt - Who We Used To Be Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lingen (Ems), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Dresden, Salem und Neu-Ulm ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    James Blunt - Who We Used To Be Tour

    Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Dresden, 19:00 Uhr, Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum
  • 01
    Aug
     

    James Blunt - Who We Used To Be Tour

    Schloss Salem, Salem, 20:00 Uhr, Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum
  • 29
    Aug
     

    James Blunt - Who We Used To Be Tour

    Wiley Sportpark Neu-Ulm, Neu-Ulm, 20:00 Uhr, Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum
  • Empfiehl James Blunt - Who We Used To Be Tour, OpenAir-Platz EmslandArena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere James Blunt - Who We Used To Be Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest James Blunt - Who We Used To Be Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "James Blunt - Who We Used To Be Tour" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    James Blunt - Who We Used To Be Tour, Sonntag, 28. Juli 2024, OpenAir-Platz EmslandArena