Laden...

Dianne Reeves

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen

Dianne Reeves
Hochgeladen von: eventim

DIANNE REEVES

Dass sie wieder einmal in die Philharmonie Essen kommen wird, muss ja einen Grund haben. Es gibt sogar so viele. Denn was Dianne Reeves auf den großen Bühnen dieser Welt bietet, seit so vielen Jahren schon, das ist Jazzgesang der Spitzenklasse. Nicht nur, weil ihre Stimme einen unglaublichen Umfang und eine große Variabilität besitzt, sondern auch, weil sich die sympathische US-Amerikanerin so ungezwungen beim Great American Songbook zu bedienen weiß und Stücke daraus zu ihren ganz eigenen umzuwandeln versteht. Da hört man vermeintlich Bekanntes immer wieder in ganz neuen Schattierungen. Fünf Grammys hat sie sich so schon ersungen. Menschen glücklich machen möchte sie mit ihrer Musik, hat Dianne Reeves einmal gesagt. Und da ist es dann auch egal, was man gerade singt. Es kommt mehr auf das Wie an.


Dianne Reeves bei popula: Das Event Dianne Reeves wurde am 20. April 2024 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 9 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Glocke" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dianne Reeves in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 20.04.2024 statt. Ein Großteil der 1437 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dianne Reeves ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Ludwigshafen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Mär
     

    Dianne Reeves

    BASF - Feierabendhaus, Ludwigshafen, 20:00 Uhr, DIANNE REEVES Dass sie wieder einmal in die Philharmonie Essen kommen wird, muss ja einen Grund haben. Es gibt sogar so viele.
  • Empfiehl Dianne Reeves, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dianne Reeves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dianne Reeves zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dianne Reeves" wurde am Samstag, 19. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dianne Reeves, Samstag, 20. April 2024, Die Glocke