Laden...

Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren

Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren
Hochgeladen von: Robert Baski

Markus Maria Profitlich Das Beste aus 35 Jahren und Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal

Comedy, Kabarett, Entertainment...Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik.

Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt.

Und weil er in Königswinter wohnt: es werden ein paar Episoden oder Schildbürgerstreiche aus Königswinter Berg und Tal serviert!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Jun
     

    Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35

    FREILUFT.theater, Bad Eilsen, 18:00 Uhr, Markus Maria Profitlich Das Beste aus 35 Jahren und Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal Comedy, Kabarett,
  • Empfiehl Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren" wurde am Freitag, 18. August 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren, Freitag, 26. Januar 2024, Theater in der grünen Zitadelle