Laden...

Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße. 3a  31707 Bad Eilsen

Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren
Hochgeladen von: Tanzhase

Markus Maria Profitlich Das Beste aus 35 Jahren und Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal

Comedy, Kabarett, Entertainment...Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik.

Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt.

Und weil er in Königswinter wohnt: es werden ein paar Episoden oder Schildbürgerstreiche aus Königswinter Berg und Tal serviert!


Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren bei popula: Nur noch 35 Tage bis zum Start von Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". FREILUFT.theater liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Bad Eilsen - Teil des Kreis Schaumburg. Wenn du nicht aus Bad Eilsen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Eilsen heraus. Diese Woche reicht es bei "Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren, FREILUFT.theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Maria Profitlich - Das Beste aus 35 Jahren, Sonntag, 02. Juni 2024, FREILUFT.theater