Laden...

Stadtrand Weihnachtsshow 2023

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Strohgasse 5 53545 Linz am Rhein
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Stadtrand Weihnachtsshow 2023
Hochgeladen von: eventim

StadtRand startet in die zweite Runde der Weihnachtskonzerte.

Die Band freut sich auf wundervolle Konzerte bei denen es wieder heißt: leise, besinnlich aber auch mal laut, jeck und vor allem bunt . Der perfekte Abschluss für das Jahr 2023.


Stadtrand Weihnachtsshow 2023 bei popula: Am 09. Dezember 2023 angelegt, wurde Stadtrand Weihnachtsshow 2023 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 143 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Linz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stadtrand Weihnachtsshow 2023 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Linz am Rhein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Stadtrand Weihnachtsshow 2023, also bleibt ein Besuch in Linz am Rhein unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stadtrand Weihnachtsshow 2023 in Linz am Rhein Kreis Neuwied fand am Samstag, den 09.12.2023 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Stadtrand Weihnachtsshow 2023, Stadthalle Linz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtrand Weihnachtsshow 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtrand Weihnachtsshow 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtrand Weihnachtsshow 2023" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtrand Weihnachtsshow 2023, Samstag, 09. Dezember 2023, Stadthalle Linz