Laden...

 

We Rock Queen

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Helle 2 58802 Balve
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

We Rock Queen
Hochgeladen von: eventim

Mit We Rock Queen hat sich eine außergewöhnliche Konzertproduktion etabliert, die die Musik der britischen Rocklegende Queen in höchster Qualität und mit geradezu mitreißender Spielfreude interpretiert. Losgelöst von rein optischen Effekten setzt We Rock Queen den Schwerpunkt der Tribute-Show auf die authentische Wiedergabe der Songs. Musikalisch sehr nah am Original, aber dennoch mit einem erkennbar eigenen Stil.

We Rock Queen spielt in einem ca. 2,5 bis 3-stündigen Konzert die bekanntesten Songs von Queen, einer Band, die damals, wie heute die Musikwelt bewegt und sie bis heute geprägt hat. Freddie Mercury galt als einer der bedeutendsten Rocksänger seiner Zeit. Mit seiner Band Queen mischte er über 20 Jahre ganz oben in den Hitparaden mit und präsentierte uns eine Reihe unvergesslicher Welthits. Mit We Rock Queen können die Fans dieser Band das unglaublich breite musikalische Spektrum von Glamrock, Rock bis hin zu opernhaft anmutenden Stücken noch einmal live erleben.


We Rock Queen bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "We Rock Queen". Sie wurde am 09. August 2023 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 53 Tagen stattfinden. Hier gibt es z.B. Infos zur Balver Höhle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Balve - Teil des Kreis Märkischer Kreis. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Balve heraus. Diese Woche reicht es bei "We Rock Queen" für keinen Rang der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Losheim am See und Wertheim. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    We Rock Queen

    Eisenbahnhalle Losheim am See, Losheim am See, 20:00 Uhr, Mit WE ROCK QUEEN hat sich eine außergewöhnliche Konzertproduktion etabliert, die die Musik der britischen Rocklegende QUEEN in höchster
  • 07
    Jun
     

    We Rock Queen

    Burg Wertheim, Wertheim, 19:00 Uhr, Mit We Rock Queen hat sich eine außergewöhnliche Konzertproduktion etabliert, die die Musik der britischen Rocklegende Queen in höchster
  • Empfiehl We Rock Queen, Balver Höhle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere We Rock Queen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest We Rock Queen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "We Rock Queen" wurde am Mittwoch, 09. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Balve

    Alle Themen in Balve

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    We Rock Queen, Samstag, 22. Juni 2024, Balver Höhle