Laden...

 

Ben lOncle Soul

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Vor zehn Jahren erschien das erste Album von Ben LOncle Soul. Es enthüllte die Soul-Attitüde dieses außergewöhnlichen Sängers, der aus dem Nichts kam oder genauer gesagt, aus den Beaux-Arts in Tours. Seitdem hat seine goldene Stimme hunderte von Konzertsälen in Frankreich und auf der ganzen Welt erobert. Heute heißt er einfach Ben. Im Jahr 2020 schenkte er seinen Fans mit Addicted to you ein Album, das Soul und Jazz über RnB-Sounds miteinander verband.

Empfiehl Ben lOncle Soul, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben lOncle Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben lOncle Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ben lOncle Soul" wurde am Samstag, 05. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben lOncle Soul, Sonntag, 07. April 2024, Die Kantine