Laden...

Die Schrillen Fehlaperlen & Binser

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augsburger Straße 2 87600 Kaufbeuren
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die Schrillen Fehlaperlen & Binser
Hochgeladen von: eventim

Schwäbisch Bayerische Musikcomedy

Die schrillen Fehlaperlen & Helmut A. Binser

Kaufbeuren-Premiere

Ein außergewöhnliches und exklusives Event für Kabarett- und Comedy-Fans findet am Freitag, den 19.04.2024 in Kaufbeuren statt. Gleich zwei Publikumsmagnete, einer aus Baden Württemberg, einer aus Bayern teilen sich für einen Abend die Bühne im Stadtsaal.

Zum Einen werden Die Schrillen Fehlaperlen aus dem schwäbischen Fehlatal Teile aus Ihrem neuen Programm Friede, Freude, Pustekuchen präsentieren . Zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter in Liebestöter und die Entsorgung von Männern, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Und natürlich bringen Die schrillen Fehlaperlen auch ihren Internet Hit Aber mir roichts mit nach Kaufbeuren.

Zum Anderen wird der bayerische Musikkabarettist Helmut A. Binser in Kaufbeuren mit den Highlights aus seinem nagelneuen Programm Ha? für beste Unterhaltung sorgen . Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Und auch in seinem neuen Programm ist er wieder in gewohnt gemütlicher Manier anzutreffen: mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, ein Lausbua, dem die Pointen und Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln. Bitterböse bis philosophisch, immer authentisch und hintersinnig, aber nie bierernst.

Empfiehl Die Schrillen Fehlaperlen & Binser, Stadtsaal Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schrillen Fehlaperlen & Binser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schrillen Fehlaperlen & Binser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schrillen Fehlaperlen & Binser" wurde am Samstag, 29. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schrillen Fehlaperlen & Binser, Freitag, 19. April 2024, Stadtsaal Kaufbeuren