Laden...

Moglii - Aniimals Tour 2024

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Moglii
  • Event teilen:

Moglii - Aniimals Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Mogliis Aniimals-Tour 2024 ist da! Mit viel Liebe zum Detail kreiert Moglii sein eigenes Genre Organic Electronic - eine immersive Welt aus souligen Vocals, tanzbaren Beats und modernen Naturreferenzen. Nun betritt er endlich die Bühne von sieben deutschen Städten für seine allererste Headlinertour! Moglii wird für sein Talent als Multi-iinstrumentalist, Sänger und Musikproduzent bereits international gefeiert. Mit über 100 Millionen Streams und Konzerten auf diversen Festivals (Fusion, Dockville, Sziget Festival), einer eigenen Tour in Indien (März 2020) und als Support Artist für Elderbrook (Europa Tour 2019), ist er nun bereit, sein bald erscheinendes Debütalbum Aniimals live vorzustellen. Das gleichnamige Album ist eine Hommage an die erstaunliche Artenvielfalt unseres Planeten und feiert unsere tiefe Verbundenheit mit anderen intelligenten Lebensformen auf der Erde. Lass dich verzaubern von einem magischen Lichtdesign sowie diversen Gastmusiker:innen on Stage. Sicher dir jetzt dein Tiicket und bring deine Lieblingsmenschen mit!


Moglii - Aniimals Tour 2024 bei popula: Am 18. April 2024 angelegt, wurde Moglii - Aniimals Tour 2024 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 12 Tagen. Am 18.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 21007 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Moglii - Aniimals Tour 2024 diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Moglii - Aniimals Tour 2024, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. KNUST liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Moglii - Aniimals Tour 2024, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moglii - Aniimals Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moglii - Aniimals Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moglii - Aniimals Tour 2024" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moglii - Aniimals Tour 2024, Donnerstag, 18. April 2024, KNUST