Laden...

 

Moritz Neumeier - Improvisiert.

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstr. 11  50667 Köln

Moritz Neumeier - Improvisiert.
Hochgeladen von: eventim

Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen, aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel Nein!

Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird.

Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal verletzlich, immer lustig.


Moritz Neumeier - Improvisiert. bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Moritz Neumeier - Improvisiert. war vor 21 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "GLORIA" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 07.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Moritz Neumeier - Improvisiert. ist momentan nur eine von 8290 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper sind. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hamburg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Moritz Neumeier - Improvisiert.

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als
  • 20
    Jun
     

    Moritz Neumeier - Improvisiert.

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als
  • 06
    Nov
     

    Moritz Neumeier - Improvisiert.

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als
  • Empfiehl Moritz Neumeier - Improvisiert., GLORIA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier - Improvisiert. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier - Improvisiert. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier - Improvisiert." wurde am Donnerstag, 20. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier - Improvisiert., Sonntag, 07. April 2024, GLORIA