Laden...

Moritz Neumeier - Improvisiert.

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 45  20099 Hamburg

Moritz Neumeier - Improvisiert.
Hochgeladen von: eventim

Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen, aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel Nein!

Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird.

Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal verletzlich, immer lustig.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Moritz Neumeier - Improvisiert.

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als
  • 06
    Nov
     

    Moritz Neumeier - Improvisiert.

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als
  • Empfiehl Moritz Neumeier - Improvisiert., Centralkomitee deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier - Improvisiert. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier - Improvisiert. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier - Improvisiert." wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier - Improvisiert., Mittwoch, 15. Mai 2024, Centralkomitee