Laden...

Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere

Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere
Hochgeladen von: eventim

In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage! Ladekabel? Irgendwo. Lesebrille? Nie gesehen. Partner? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Die eigene Position? Im Abseits! Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und seien wir ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf. Und wieso auch nicht? Wenn alle immer und überall auf ihre Smartphones starren, ist Holz zumindest haptisch eine Erweiterung des Horizonts.

Eva Eiselt findet: Es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einfach mal auf links.


Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere bei popula: Die Informationen zu Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere sind auf dem Stand vom 19.07.2023. Demnach findet das Event aus der Rubrik Kunst & Schauspiel in 140 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schauspielhaus Bergneustadt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere, also bleibt ein Besuch in Bergneustadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 50 in der Stadt Bergneustadt - Teil des Kreis Oberbergischer Kreis. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bergneustadt heraus. Diese Woche reicht es bei "Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere" für keinen Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Sep
     

    Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere

    Schauspielhaus Bergneustadt, Bergneustadt, 20:00 Uhr, In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage!
  • Empfiehl Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere" wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere, Samstag, 14. September 2024, Schauspielhaus Bergneustadt