Laden...

Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere

Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere
Hochgeladen von: eventim

In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage! Ladekabel? Irgendwo. Lesebrille? Nie gesehen. Partner? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Die eigene Position? Im Abseits! Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und seien wir ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf. Und wieso auch nicht? Wenn alle immer und überall auf ihre Smartphones starren, ist Holz zumindest haptisch eine Erweiterung des Horizonts.

Eva Eiselt findet: Es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einfach mal auf links.


Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere bei popula: Die Daten zu Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere sind auf dem Stand des 19. Juli 2023 und ab heute sind es nur noch 139 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bergneustadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von der Location Schauspielhaus Bergneustadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere ist in Bergneustadt, eine Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis, wo es aktuell 50 Termine zu finden gibt. Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere gibt es nur in Bergneustadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere

    Schauspielhaus Bergneustadt, Bergneustadt, 20:00 Uhr, In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage!
  • Empfiehl Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere" wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eva Eiselt - Neues Programm - Vorpremiere, Freitag, 13. September 2024, Schauspielhaus Bergneustadt