Laden...

Martin Turner (ex-Wishbone Ash)

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim

Martin Turner (ex-Wishbone Ash)
Hochgeladen von: eventim

Martin Turner ist Gründungsmitglied der legendären Wishbone Ash und hat als Bassist und Sänger den Stil der einflussreichen Band geprägt. Mit ihm entstand 1972 auch Argus, ein Album, dass von vielen Musikern und Fans noch heute als stilprägend für den Classicrock bezeichnet wird.
Mit eigener Band kehrt er nun 2023 auf die Konzertbühnen Europas zurück um zum 50-jährigen Jubiläum des Kult-Live-Albums Live Dates das komplette Album in voller Länge aufzuführen - plus natürlich ein paar weiterer unverzichtbarer Hits.

Martin Turner begeistert auch heute noch mit seiner spielfreudigen Performance und einer extrem gut eingespielten, brillanten Band bestehend aus den beiden Gitarristen Danny Willson und Misha Nikolic sowie Drummer Sonny Flint.
Freuen wir uns auf ein Konzert mit epischen Tracks der frühen Wishbone Ash - Phase wie The King Will Come, Warrior und Throw Down the Sword vom Argus-Album und weiteren Klassikern aus dem reichhaltigen Fundus der Band. Die Musik von Wishbone Ash hat Bands wie Thin Lizzy, Iron Maiden und Metallica geprägt - der Twinguitar-Sound wurde zum Markenzeichen einer nahezu neuen Stilrichtung.

Dieses Konzertpackage ist einzigartig - das darf ein Liebhaber echten 70er-Jahre Classicrock sich definitiv nicht entgehen lassen!


Martin Turner (ex-Wishbone Ash) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Martin Turner (ex-Wishbone Ash) ist leider schon abgelaufen. Martin Turner (ex-Wishbone Ash) ist nur eine Veranstaltungen von 650 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Comedy. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mannheim ist. Martin Turner (ex-Wishbone Ash) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location RUDE 7 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mannheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Martin Turner (ex-Wishbone Ash) zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Martin Turner (ex-Wishbone Ash), RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Turner (ex-Wishbone Ash) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Turner (ex-Wishbone Ash) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Turner (ex-Wishbone Ash)" wurde am Samstag, 08. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Turner (ex-Wishbone Ash), Mittwoch, 22. November 2023, RUDE 7