Laden...

Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr

Lesung

Darauf haben seine Fans lange gewartet: Helge Schneider ist zurück als Buchautor, und damit auch sein Alter Ego Kommissar Schneider, der Alleskönner unter den Kriminalermittlern des Landes.

Bei der Abgabe des Manuskripts für dieses Buch schrieb Helge Schneider an den Verlag: Ich begann 2017 mit der Arbeit an diesem Bestseller. Es war mir klar, dass die Geschichte einschlägt wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Die Recherchen waren aufwändiger, als ich mir vorgestellt hatte, denn das Schreiben war ein brutaler Wettlauf zwischen meiner Story und der Realität, die ja in atemberaubendem Tempo voranschreitet. Grismann, was für ein Intelligenzverbrecher! Johnny Espelkamp, was für ein dumpfer Mörder! Jerry Vogel, was für ein faszinierender, aber undurchsichtiger Tanzlehrer. Und der Kommissar Schneider zu welch grandiosem Spürhund ist dieser Mann im Alter noch aufgestiegen! Unglaubliche Entwicklungen, man kann sich an den Zeilen nicht satt lesen. Aber ich will hier nicht zu viel verraten. Nur eins ist sicher: Nichts für schwache Nerven.

Dazu habe ich 18 draws (Zeichnungen) angefertigt, die das Gesamtbild der Ereignisse abrunden.


Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr bei popula: Am 30. Oktober 2023 angelegt, wurde Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 182 Tagen. Am 30.10.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1437 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr" wurde am Freitag, 07. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - Stepptanz. Kommissar Schneider versteht die Welt nicht mehr, Montag, 30. Oktober 2023, Kulturzentrum Schlachthof