Laden...

Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht

Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht
Hochgeladen von: eventim

Männer? Alles rücksichtslose Rüpel - ernste Miene, breitbeiniges Sitzen und die Armlehne im Kino, die wird ja selten von Frauen in Beschlag genommen. Nicht wirklich sympathisch, aber klar, mit der Haltung kommt man in der Karriere eben auch weiter. Und Frauen? Überschlagene Beine, geneigter Kopf und ein Lächeln auf den Lippen.

Es scheint also wirklich eine männliche und eine weibliche Körpersprache zu geben. Mooooment! Das ist erstens Nonsense und zweitens unwissenschaftlich. Die Wirkung von Selbstbewusstsein und Sympathie steht uns allen zur Verfügung. Und doch zeigen wir immer wieder geschlechtsspezifische Signale. Stefan Verra zeigt uns anschaulich warum dafür weniger Gesellschaft und Erziehung als vielmehr derdie Neandertaler:in in uns dafür verantwortlich ist. Wissenschaftlich korrekt und mit unglaublich bildhafter Erzählweise erleben Sie bei uns einen Abend bei dem Sie am Ende nicht wissen werden, ob sie mehr gelacht oder mehr gelernt haben.


Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht bei popula: Dies ist die Detailseite zu Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht. Das Event war vor 19 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Haus der Springmaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg und Lübeck Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bonn zu weit ist, eine Alternative haben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht ist nur eine Veranstaltungen von 1572 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Männer? Alles rücksichtslose Rüpel - ernste Miene, breitbeiniges Sitzen und die Armlehne im Kino, die wird ja selten von Frauen in
  • 09
    Mai
     

    Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht

    Kolosseum, Lübeck, 20:00 Uhr, Männer? Alles rücksichtslose Rüpel - ernste Miene, breitbeiniges Sitzen und die Armlehne im Kino, die wird ja selten von Frauen in
  • Empfiehl Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht, Dienstag, 09. April 2024, Haus der Springmaus