Laden...

Markus Burucker & Band

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Markus Burucker & Band
Hochgeladen von: eventim

Man kennt ihn als Mitglied von Six Pack, der Acappella Comedy Show und als Bassist und Sänger von Huebnotix.

2022 stellte Markus Burucker einen neues Soloalbum mit dem Titel Don´t Sit In Silence vor. Die Songs dieses Albums bringt er nun erstmals live auf die Bühne.

Dafür hat Markus Burucker eine fantastische Band zusammengestellt. Zusammen mit Alfred Hofmann (KeyboardsVocals), Klaus Schönauer (DrumsVocals) und Jochen Sauter (GuitarsVocals) darf man auf ein Konzert mit seinen eigenen Songs gespannt sein, die er stilitisch als Prog-Pop bezeichnet.

Burucker kehrt dabei zurück zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Sound der 70er und 80er Jahre, gewürzt mit einer frischen Prise Alternative und Indie-Rock.


Markus Burucker & Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Markus Burucker & Band. Das Event war vor 186 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Das Zentrum Bayreuth kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Markus Burucker & Band in Bayreuth Kreis Bayreuth fand am Freitag, den 27.10.2023 statt. Ein Großteil der 87 Veranstaltungen in Bayreuth sind Ausstellungen, Party und Theater. Glaubst du daran, dass Markus Burucker & Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bayreuth hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Markus Burucker & Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bayreuth nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Markus Burucker & Band, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Burucker & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Burucker & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Burucker & Band" wurde am Samstag, 01. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Burucker & Band, Freitag, 27. Oktober 2023, Das Zentrum Bayreuth