Laden...

Krabat

Krabat
Hochgeladen von: eventim

Krabat bei popula: Dieses Event wurde am 27.06.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 57 Tage bis zum Start von Krabat. Hier gibt es z.B. Infos zur Alvensleben-Kaserne-Hof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 193 Termine gibt es derzeit in Cottbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cottbus ist. Krabat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit weiteren Terminen in Meiningen wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Cottbus zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Krabat belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Cottbus. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    Krabat

    Das Meininger Theater - Kammerspiele, Meiningen, 10:00 Uhr, Puppenspiel nach dem Jugendbuch von Otfried Preußler!
  •  

    Krabat

    Das Meininger Theater - Kammerspiele, Meiningen, 12:30 Uhr, Puppenspiel nach dem Jugendbuch von Otfried Preußler!
  • 31
    Mai
     

    Krabat

    Das Meininger Theater - Kammerspiele, Meiningen, 10:00 Uhr, Puppenspiel nach dem Jugendbuch von Otfried Preußler!
  • Empfiehl Krabat, Alvensleben-Kaserne-Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Krabat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Krabat zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Krabat" wurde am Dienstag, 27. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Krabat, Sonntag, 23. Juni 2024, Alvensleben-Kaserne-Hof