Laden...

Bülent Ceylan - Yallah hopp!

Bülent Ceylan - Yallah hopp!
Hochgeladen von: eventim

Yallah Hopp!

Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche begreift sofort: Bei BÜLENT herrscht Aufbruchstimmung! Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt's eh keine mehr! BÜLENT zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken.

Harald entdeckt die Vorteile künstlicher Intelligenz beim Flirten.
Anneliese denkt über die Möglichkeiten nach, sich von ihrem Mann zu trennen. Von A wie Anwalt bis Z wie Zyankali.

Thor hat Arthrose im Hammer-Arm und sucht nun einen Hammer für Linkshänder. Hasan droht eine Haftstrafe, er plant seine Geschlechtsumwandlung. Wenn schon, dann Frauenknast.

Mompfred hat die Nase endgültig voll von Deutschland und ist ausgewandert, auf Probe. Wenn nur die vielen Ausländer nicht wären... Und Aufbruchstimmung herrscht natürlich auch bei BÜLENT. Nämlich morgens um 6 bei seinen Kindern, wenn er eigentlich ausschlafen will! Also, Yallah Hopp!, ran an die Karten!


Bülent Ceylan - Yallah hopp! bei popula: Schon bald geht es los: In 517 Tagen beginnt das Event-Highlight Bülent Ceylan - Yallah hopp! aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bülent Ceylan - Yallah hopp! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dessau-Roßlau. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Anhaltisches Theater Dessau an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 101 Termine gibt es derzeit in Dessau-Roßlau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Bülent Ceylan - Yallah hopp! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Würzburg, Augsburg, Neu-Ulm und Münster. Weitere Ausweichtermine zu Dessau-Roßlau, findest du hier bei popula.de. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Bülent Ceylan - Yallah hopp!

    tectake ARENA, Würzburg, 20:00 Uhr, Yallah Hopp! Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche
  • 03
    Mai
     

    Bülent Ceylan - Yallah hopp!

    Schwabenhalle Augsburg, Augsburg, 20:00 Uhr, Yallah Hopp! Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche
  • 04
    Mai
     

    Bülent Ceylan - Yallah hopp!

    ratiopharm arena, Neu-Ulm, 20:00 Uhr, Yallah Hopp! Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche
  • 10
    Mai
     

    Bülent Ceylan - Yallah hopp!

    Messe u. Congress Centrum Münster, Münster, 20:00 Uhr, Yallah Hopp! Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche
  • Empfiehl Bülent Ceylan - Yallah hopp!, Anhaltisches Theater Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bülent Ceylan - Yallah hopp! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bülent Ceylan - Yallah hopp! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bülent Ceylan - Yallah hopp!" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bülent Ceylan - Yallah hopp!, Freitag, 26. September 2025, Anhaltisches Theater Dessau