Laden...

Alex Stoldt

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 29 20359 Hamburg

Alex Stoldt
Hochgeladen von: eventim

Das 1. Soloprogramm von Alex Stoldt trägt den Titel "Alex Stoldt und dreht sich vor allem um Alex Stoldt. Das Solodebut des Stand-up Comedians, der mit bürgerlichem Namen übrigens Alex Stoldt heißt, beschäftigt sich mit seinen Problemen und der Frage, wie lang man einen Witz durchziehen kann. Dieser Pressetext beschäftigt sich dagegen vor allem mit der Frage, womit sich das Solodebut von Alex Stoldt beschäftigt. In das Programm ist deutlich mehr Zeit geflossen als in den Pressetext.


Alex Stoldt bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 28.09.2023 aktualisiert. Damals wurde Alex Stoldt in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 16 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von St.-Pauli-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Alex Stoldt" für keinen Rang der Top100. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hamburg, denn es gibt zusätzliche Termine in München, wo dieses Event auch stattfinden wird. Mehr als 21233 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Alex Stoldt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Alex Stoldt

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Das 1. Soloprogramm von Alex Stoldt trägt den Titel "Alex Stoldt und dreht sich vor allem um Alex Stoldt. Das Solodebut des Stand-up
  • Empfiehl Alex Stoldt, St.-Pauli-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alex Stoldt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alex Stoldt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alex Stoldt" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alex Stoldt, Mittwoch, 15. Mai 2024, St.-Pauli-Theater