Laden...

 

Orgelstunde am Karsamstag

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 12  10117 Berlin

Orgelstunde am Karsamstag
Hochgeladen von: eventim

Unsere Organistin in Residence Iveta Apkalna begint die Saison mit einem Rezitalprogramm, das zentrale Werke von Johann Sebastian Bach, darunter die bekannte Toccata d-Moll und die Schübler-Choräle mit Charles-Marie Widors 5. Orgelsinfonie verbindet Meisterwerke, bei denen man auf die spezifische Sichtweise der Künstlerin gespannt sein darf!


Orgelstunde am Karsamstag bei popula: Orgelstunde am Karsamstag ist vorüber - und das seit 30 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthaus Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Orgelstunde am Karsamstag ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Orgelstunde am Karsamstag gibt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12270 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Orgelstunde am Karsamstag, Konzerthaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelstunde am Karsamstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelstunde am Karsamstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Orgelstunde am Karsamstag" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelstunde am Karsamstag, Samstag, 30. März 2024, Konzerthaus Berlin