Laden...

Konzerthaus Berlin

Gendarmenmarkt 12, 10117 Berlin

Konzerthaus Berlin
Hochgeladen von: kulturclub

Konzerthaus Berlin

Konzerthaus Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Konzerthaus Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 07. Juli 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 5753 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 19322 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 76 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4436 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Konzerthaus Berlin" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 25
    Apr
     
    Kammerensemble des Konzerthausorchesters Berlin

    Konzerthaus Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, Nicht nur in großer sinfonischer Besetzung, auch als Konzerthaus Kammerorchester unter Leitung der Ersten Konzertmeisterin Sayako Kusaka
  • 26
    Apr
     
    Konzerthausorchester Berlin

    Konzerthaus Berlin, Berlin, 19:00 Uhr, Konzerthausorchester Berlin, Thomanerchor Leipzig Weihnachts-Oratorium BWV 248 (Teile I-III und VI) Was wäre
  •  
    Eislerstars

    Konzerthaus Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, Es musizieren junge internationale Spitzenmusikerinnen und Preisträgerinnen renommierter Musikwettbewerbe, die an der Hochschule für
  • 27
    Apr
     
    Konzerthausorchester Berlin

    Konzerthaus Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, Konzerthausorchester Berlin, Thomanerchor Leipzig Weihnachts-Oratorium BWV 248 (Teile I-III und VI) Was wäre
  • 28
    Apr
     
    Konzerthausorchester Berlin

    Konzerthaus Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Konzerthausorchester Berlin, Thomanerchor Leipzig Weihnachts-Oratorium BWV 248 (Teile I-III und VI) Was wäre

  • Empfiehl Konzerthaus Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konzerthaus Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    358 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Catherine (zu der Veranstaltung Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra)   30.12.2010 | 22:42 Uhr

    Habe mich selten so gelangweilt, wie im Konzert heute im Herkulessaal (30. Dezember 2010). Alles korrekt aber lieblos und hölzern gespielt. Der Schlagzeuger dachte, er sei der Solist. Solosängerin in Blassrosa, so sang sie auch. Es gab nicht mal eine Funke zu überspringen. Alle klebten am Mikrofon, wie Ertrinkende. Das Orchester war zu laut für die Sänger. Zu Beginn und am Ende ihrer Tanz- und Singeinlagen tröpfelten die Darsteller auf und von der Bühne weg, wie schüchterne Erstklässler. Kein Teamgeist, keine Begeisterung - einfach müde und gewissenhaft heruntergenudelt. Kein Temperament, kein Pizzazz - man klebte zu sehr am Original. Gelangweilte Ansagen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Konzerthaus Berlin" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von Netstar im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Konzerthaus Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzerthaus Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Konzerthaus Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite