Laden...

Nico Stank - merkste selber

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Anklam-Platz  26603 Aurich
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Nico Stank
  • Event teilen:

Nico Stank - merkste selber
Hochgeladen von: eventim

merkste selber - Das erste Bühnenprogramm von Nico Stank ist ein moderner, multimedialer Mix aus Stand Up und Live Comedy in Kombination mit einer ganzen Menge Humor, Interaktion, Tauben-Content, Alltagswahnsinn, Live Parodien und Nicola schaut natürlich auch vorbei.

Nico Stank, geboren im Ruhrgebiet, entdeckte schon in der Schulzeit seine Liebe für Schauspielerei und Comedy. Nachdem er fest im Jungen Ensemble des Schauspielhaus Bochums war, ließ er sich 2009 zum Musicaldarsteller ausbilden. Seit 2013 wohnt Nico in Berlin und arbeitet dort als Schauspieler, Synchronsprecher und Stand-Up-Comedian.

Nach diversen Engagements stand Nicos turbulente Welt mit Eintreten der Pandemie kurz still: Doch anstatt sich unterkriegen zu lassen zauberte er seinen Followern auf Social Media täglich ein Lachen ins Gesicht und unterhielt sie mit seiner unverwechselbaren Art.

2019 schuf Nico seine Kunstfigur Nicola und hat sich so zum ersten Mal richtig gefunden und akzeptiert. Auf der Bühne sowie auf Social Media versucht er, mit Selbstironie und Mut ein Vorbild für seine Followerinnen zu sein. Durch den Zuspruch seiner rapide wachsenden Community hat Nico gelernt, wie wichtig es ist man selbst zu sein und dass es okay ist, dies auch in all seiner Vielfalt zu zeigen.

Auf Instagram bringt Nico täglich Hunderttausende User zum Lachen, indem er Alltagssituationen zum Schreien komisch nachstellt. Diese Videos resultierten in Millionen Klicks, so dass auch Filmproduzenten auf sein Talent aufmerksam wurden: Dies brachte ihm Rollen in großen Kinofilmproduktionen ein. 2021 wurde Nico für eine der Hauptrollen im neuen Dorris Dörrie Film Freibad besetzt und stand neben Elyas M´Barek für Liebesdings unter der Regie von Anika Decker vor der Kamera.

Empfohlen ab 16 Jahren.


Nico Stank - merkste selber bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 03.08.2023 aktualisiert. Damals wurde Nico Stank - merkste selber in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Der Veranstaltungsbeginn ist heute. Stadthalle Aurich liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 25. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Nico Stank - merkste selber. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Aurich belegt Nico Stank - merkste selber keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aurich. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Lübeck, Celle und Münster. Weitere Ausweichtermine zu Aurich, findest du hier bei popula.de. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Mai
     

    Nico Stank - merkste selber

    Kolosseum, Lübeck, 19:00 Uhr, merkste selber - Das erste Bühnenprogramm von Nico Stank ist ein moderner, multimedialer Mix aus Stand Up und Live Comedy in Kombination
  • 30
    Mai
     

    Nico Stank - merkste selber

    CD-Kaserne gGmbH, Celle, 20:00 Uhr, merkste selber - Das erste Bühnenprogramm von Nico Stank ist ein moderner, multimedialer Mix aus Stand Up und Live Comedy in Kombination
  • 31
    Mai
     

    Nico Stank - merkste selber

    Messe u. Congress Centrum Münster, Münster, 20:00 Uhr, merkste selber - Das erste Bühnenprogramm von Nico Stank ist ein moderner, multimedialer Mix aus Stand Up und Live Comedy in Kombination
  • Empfiehl Nico Stank - merkste selber, Stadthalle Aurich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nico Stank - merkste selber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nico Stank - merkste selber zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nico Stank - merkste selber" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aurich

    Alle Themen in Aurich

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nico Stank - merkste selber, Samstag, 25. Mai 2024, Stadthalle Aurich