Laden...

Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit
Hochgeladen von: eventim

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv. Was für ein Mensch, was für ein Leben.


Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit bei popula: Die Daten zu "Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit" sind auf dem Stand des 23. November 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Börse Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Beachte auch die Zusatztermine in Münster für die Veranstaltung in Wuppertal. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit ist nur eine Veranstaltungen von 175 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit

    Kap.8, Münster, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • Empfiehl Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit, Donnerstag, 23. November 2023, Die Börse