Laden...

 

Marc Marshall - Live in Concert

Marc Marshall - Live in Concert
Hochgeladen von: eventim

Marc Marshall - Live in Concert

am Flügel: René Krömer

Mit seinen Konzertprogrammen entführt der leidenschaftliche Entertainer Marc Marshall in die grenzenlose Welt der Musik. Dabei greift er sensitiv den Rhythmus des Augenblicks auf. Kein Konzert ist wie das andere. Von klassischen Perlen über Evergreens, magischen Unplugged-Interpretationen aktueller Charthits bis zu emotional wohltuend aufgeladenen Eigenkompositionen aus seinem persönlichen Repertoire entfaltet die Baritonstimme ihre ganze Schönheit. Auf der Bühne ist Marc Marshall in seinem Element und teilt mit den Zuhörern die Leidenschaft für Gefühle.

Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen.

Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten!

Als Reminiszenz an sein Credo Liebe, Frieden, Respekt beseelt das Live-Erlebnis durch ein Einverständnis und Miteinander über musikalische und kulturelle Grenzen hinweg mit seiner Dynamik und positiven Grundstimmung, getragen von der weltoffenen Haltung und mitreißender Freude. Diese faszinierende Melange setzte Impulse, die als Echo im Wechselspiel mit dem Publikum dem unvergesslichen Erlebnis eine erfrischende Magie verleiht.

Marc Marshall: Die Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit, nach Echtem ist nicht nur bei vielen Menschen, sondern auch bei mir groß. Musik und Worte können uns helfen diese zu stillen!

Marc Marshall zur Person

Marc Marshall ist ein gefeierter Entertainer. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Leidenschaft für Musik hat er sich einen Namen gemacht und zählt zu den begehrtesten Sängern und Kreativen.

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, hat Marc Marshall bereits früh eine starke Bindung zur Musik entwickelt und sein musikalisches Können durch intensives Studium und Bühnenerfahrung perfektioniert. Jazz studierte er in Los Angeles. Sein klassisches Gesangsstudium absolvierte der Bariton an der Staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe.

Sein Gesang zeichnet sich durch emotionale Tiefe aus. Die einfühlsamen Interpretationen bekannter Standards und eigener Kompositionen begeistern seit Jahrzehnten eine große Anhängerschar.

Marc Marshalls Konzerte sind ein besonderes Erlebnis. Mit seiner starken Bühnenpräsenz und seiner ungezwungenen Art, mit dem Publikum zu interagieren, schafft er eine unvergessliche Atmosphäre.

Er ist ein Künstler, dessen Musikalität, Kreativität und eigener Style zu einem Erlebnis machen. Marc Marshall hat einen festen Platz in der Musikwelt und ist ein Entertainer, den man nicht verpassen sollte.

Und neben seinen vielen Auftritten kreiert er immer wieder neue Konzepte.

Ein Auszug:

Mr. Ms Jazz Club Baden-Baden (Jazz-Festival seit 2008)

Marc Marshalls Welt der Musik (seit 2020)

Marc Marshall & Friends (seit 2022)

A m u s i t r A Eine Oase der Künste (seit 2023)

Marshall & Alexander (1998-2022)

Des Weiteren hat er mehr als 80 TV-Shows moderiert und mit Größen wie Aretha Franklin, Andrea Bocelli, Nils Landgren, Till Brönner, Chris Walden, Helge Schneider, Albrecht Mayer, Gregor Meyle, Cassandra Steen, The New York Voices, Thomas D. uvm. musiziert.


Marc Marshall - Live in Concert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Marc Marshall - Live in Concert ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Altstädter Dreifaltigkeitskirche findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Marc Marshall - Live in Concert" neben dem bekannten Termin in Erlangen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 91 Terminen in Erlangen, Kreis Erlangen in den Rubriken Ausstellungen, Party und , ist Marc Marshall - Live in Concert am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Februar 24 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Erlangen ist Marc Marshall - Live in Concert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marc Marshall - Live in Concert, Altstädter Dreifaltigkeitskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Marshall - Live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Marshall - Live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marc Marshall - Live in Concert" wurde am Samstag, 03. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Marshall - Live in Concert, Samstag, 03. Februar 2024, Altstädter Dreifaltigkeitskirche