Laden...

KostProbe zu Hans Sachs

  • Datum: Dienstag, 09. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreilindenstraße 30 04177 Leipzig

KostProbe zu Hans Sachs
Hochgeladen von: eventim

KostProbe zu Hans Sachs bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 19 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 09.04.2024 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musikalische Komödie? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. KostProbe zu Hans Sachs in Leipzig Kreis Leipzig fand am Dienstag, den 09.04.2024 statt. Ein Großteil der 2690 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und theater. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung KostProbe zu Hans Sachs gibt. KostProbe zu Hans Sachs ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KostProbe zu Hans Sachs, Musikalische Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KostProbe zu Hans Sachs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KostProbe zu Hans Sachs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KostProbe zu Hans Sachs" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KostProbe zu Hans Sachs, Dienstag, 09. April 2024, Musikalische Komödie