Laden...

Moritz Neumeier - Unangenehm

  • Datum: Samstag, 28. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau

Moritz Neumeier - Unangenehm
Hochgeladen von: eventim

Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich.

Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft.

Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer!

Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor.

Moritz Neumeiers Show eben.

Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.


Moritz Neumeier - Unangenehm bei popula: Dieses Event wurde am 31.05.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 153 Tage bis zum Start von Moritz Neumeier - Unangenehm. Moritz Neumeier - Unangenehm in Zwickau Kreis Zwickau findet am Samstag, den 28.09.2024 statt. Ein Großteil der 154 Veranstaltungen in Zwickau sind Messen und Kongresse, Konzerte und Theater. Wem Zwickau zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Bayreuth, Nürnberg, Würzburg und Augsburg setzen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Gasometer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Moritz Neumeier - Unangenehm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Zwickau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Zwickau besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Das Zentrum Bayreuth, Bayreuth, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 05
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Z-Bau Saal, Nürnberg, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 06
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Posthalle, Würzburg, 20:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 25
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    KANTINE, Augsburg, 19:30 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • Empfiehl Moritz Neumeier - Unangenehm, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier - Unangenehm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier - Unangenehm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier - Unangenehm" wurde am Mittwoch, 31. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier - Unangenehm, Samstag, 28. September 2024, Alter Gasometer