Laden...

Özgür Cebe - Frei

  • Datum: Samstag, 14. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 2 35390 Gießen

Özgür Cebe - Frei
Hochgeladen von: eventim

ÖZGÜR CEBE
FREI!

Was bedeutet für uns FREI! sein? Wo fängt FREI! sein an und wo hört es auf? Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche FREI! sein einschränken muss.
FREI! sein bringt große Verantwortung und Herausforderungen mit sich. Wir sehen Menschen die FREI! sind. Manchmal auch FREI! von Intelligenz. Das Schöne am Leben in einer Demokratie ist: Alle haben das Recht FREI! in ihrem Egoismus zu sein.

FREI! nach dem Motto: 1. Die Gedanken sind frei 2. Die Gedanken sind Brei Veränderung bringt nicht immer das Beste der Menschheit zum Vorschein! So oder so: Es wird Zeit gemeinsam den Versuch zu starten wieder FREI! zu sein.
In seinem fünften abendfüllenden Programm geht Özgür Cebe mit seinem Publikum auf die Suche nach Antworten. Mit Witz, Satire und nicht immer schmerzfrei, legt er den Finger in die Wunde des Mensch seins.
Seien Sie gemeinsam mit dem Gewinner des Reinheimer Satirelöwen 2021 einen Abend lang FREI!


Özgür Cebe - Frei bei popula: Schon bald geht es los: In 137 Tagen beginnt das Event-Highlight Özgür Cebe - Frei aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Samstag, den 14. September 2024 beginnt die Veranstaltung Özgür Cebe - Frei. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Gießen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und hier erkundigen. Gießen gehört übrigens zum Kreis Gießen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von der Location Kongresshalle Gießen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gießen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Özgür Cebe - Frei, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Özgür Cebe - Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Özgür Cebe - Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Özgür Cebe - Frei" wurde am Samstag, 27. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Özgür Cebe - Frei, Samstag, 14. September 2024, Kongresshalle Gießen