Laden...

Atmospheric Arts II

  • Datum: Freitag, 08. September 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Atmospheric Arts II
Hochgeladen von: eventim

Gypfelsturm Konzerte lädt zur zweiten Ausgabe von Atmospheric Arts in den 7er Club, diesmal mit dem Headliner Saor aus Schottland, der deutschen Institution Horn, ein weiteres Mal die helvetische Formation Cân Bardd und den Franzosen von Belore!


Atmospheric Arts II bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Atmospheric Arts II war vor 234 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "RUDE 7" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Atmospheric Arts II in Mannheim Kreis Mannheim fand am Freitag, den 08.09.2023 statt. Ein Großteil der 650 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Atmospheric Arts II, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mannheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Atmospheric Arts II, RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atmospheric Arts II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atmospheric Arts II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Atmospheric Arts II" wurde am Freitag, 26. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atmospheric Arts II, Freitag, 08. September 2023, RUDE 7