Laden...

 

Inge Borg - Soo ni, noor!!!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Inge Borg - Soo ni, noor!!!
Hochgeladen von: eventim

Auf der Suche, was die Welt im Innersten zusammenhält, stoßen wir alle ständig an unsere Grenzen. Wo geht es hin, was ist der Sinn des Lebens, wann fährt der Bus dahin und hat schon jemand die Fahrkarte gekauft?

Diese Fragen treiben uns um und jeder von uns stand wenigstens schon einmal am Fahrkartenautomaten und hatte das nötige Kleingeld nicht, das von Nöten war, um mal einen Fuß vor die eigene Haustür zu setzen, um mal rauszukommen, um mal frische Luft zu schnappen, um mal mit anderen Leuten einen Kaffee zu trinken und über die wertvollen Dinge im Leben zu reden, bevor es wieder Mittwoch ist und das Hausverbot im Lidl einen zwingt, in den Netto zu gehen.


Inge Borg - Soo ni, noor!!! bei popula: Am 24.05.2023 wurde die Veranstaltung Inge Borg - Soo ni, noor!!! in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 33 Tage. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Radeberger Biertheater findest du über unsere Kartenfunktion. 32 Termine in Radeberg und es werden täglich mehr. Inge Borg - Soo ni, noor!!! ist nur einer davon. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Radeberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Inge Borg - Soo ni, noor!!!" derzeit nur in Radeberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Inge Borg - Soo ni, noor!!!, Radeberger Biertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inge Borg - Soo ni, noor!!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inge Borg - Soo ni, noor!!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Inge Borg - Soo ni, noor!!!" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inge Borg - Soo ni, noor!!!, Freitag, 31. Mai 2024, Radeberger Biertheater