Laden...

Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende
Hochgeladen von: eventim

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm:
APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.


Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende bei popula: Am 28. März 2024 angelegt, wurde Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 30 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saarlandhalle Saarbrücken" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende ist in Saarbrücken, eine Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken, wo es aktuell 301 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Comedy und Konzerte. Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Siegen, Bad Elster, Hagen, Duisburg und Wuppertal. Dort wird die Veranstaltung neben Saarbrücken auch ausgetragen werden. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Siegerlandhalle, Siegen, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 24
    Aug
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Naturtheater Bad Elster, Bad Elster, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 06
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hagen, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 07
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Duisburg, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 15
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Historische Stadthalle Wuppertal, Wuppertal, 18:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten

  • Empfiehl Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende, Saarlandhalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende, Donnerstag, 28. März 2024, Saarlandhalle Saarbrücken