Laden...

Orgelrecital Amelie Held

  • Datum: Dienstag, 09. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Orgelrecital Amelie Held bei popula: Am 09. April 2024 angelegt, wurde Orgelrecital Amelie Held in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 19 Tagen. Konzerthaus Dortmund liegt in der direkten Umgebung von: . Orgelrecital Amelie Held in Dortmund Kreis Dortmund fand am Dienstag, den 09.04.2024 statt. Ein Großteil der 2054 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist Orgelrecital Amelie Held auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Orgelrecital Amelie Held, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Orgelrecital Amelie Held, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelrecital Amelie Held als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelrecital Amelie Held zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelrecital Amelie Held" wurde am Freitag, 12. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelrecital Amelie Held, Dienstag, 09. April 2024, Konzerthaus Dortmund