Laden...

Sixx Paxx - Magic Tour 23/24

  • Datum: Mittwoch, 03. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: SIXX PAXX
  • Event teilen:

Sixx Paxx - Magic Tour 23/24
Hochgeladen von: eventim

Ihr wollt endlich mal wieder von heißen Männern verzaubert werden? Dann seid ihr bei der Magic-Tour der SIXX PAXX genau richtig. Die hotten Boys haben sich mal wieder etwas ganz Besonderes für euch überlegt. Es wird eine magische Nacht!

Also schnappt euch eure Freundinnen für einen JGA, einen Geburtstag oder einfach nur die beste Mädelsparty des Jahres und lasst euch von den attraktivsten Männern Europas in ihren Bann ziehen. Es wird getanzt. Es wird gesungen. Es wird gezaubert! Aber keine Sorge nackte Haut, glänzende Muskeln und knackige Waschbrettbäuche kommen auf keinen Fall zu kurz. Im Gegenteil: In gewohnter SIXX PAXX Manier lassen es sich die Jungs nicht nehmen, mit euch im Publikum auf Tuchfühlung zu gehen. Anfassen erwünscht!

Mädels, macht euch bereit für die heißeste SIXX PAXX Tour ever. Für Gänsehaut-Momente, die ihr nicht vergessen werdet. Und für die Party eures Lebens, die noch wochenlang für Gesprächsstoff sorgt. So viel sei verraten: Ihr werdet euren Augen kaum trauen. Denn neben erotischen Dancemoves und atemberaubender Akrobatik werden magische Dinge passieren. Das müsst ihr mit eigenen Augen sehen, um es zu glauben. Also, seid live dabei und Teil einer spektakulären Nacht.


Sixx Paxx - Magic Tour 23/24 bei popula: Am 03.04.2024 wurde Sixx Paxx - Magic Tour 23/24 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -24 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Würzburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sixx Paxx - Magic Tour 23/24 gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Posthalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 108 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Sixx Paxx - Magic Tour 23/24 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Würzburg belegt Sixx Paxx - Magic Tour 23/24 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sixx Paxx - Magic Tour 23/24, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sixx Paxx - Magic Tour 23/24 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sixx Paxx - Magic Tour 23/24 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sixx Paxx - Magic Tour 23/24" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sixx Paxx - Magic Tour 23/24, Mittwoch, 03. April 2024, Posthalle