Laden...

 

Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt
Hochgeladen von: eventim

Eventinfo:

aus dem Englischen von Angelika Schanelec
ein Projekt der Bürger:Bühne
Regie: Philipp Lux
Altersempfehlung: Ab Klassenstufe 8
Dauer: 1 Stunde und 30 Minuten keine Pause

Im Wald von Arden findet sich eine illustre Gesellschaft zusammen. Von seinem Bruder verstoßen, entwickeln Herzog Senior und seine Getreuen ein Leben fernab höfischer Konventionen. Hier wird geliebt, gelebt, philosophiert, und es werden auch fluide Geschlechtsidentitäten erprobt. Regisseur und Ensemblemitglied Philipp Lux entwirft gemeinsam mit Jugendlichen einen eigenen Wald: Wann ist ein Mann ein Mann? Kann ich gleichzeitig non-binär und lesbisch sein? Denn wo alles möglich wird, herrscht viel Verwirrung, aber vor allem Lebens- und Liebeslust!


Wie es Euch gefällt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wie es Euch gefällt ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Wie es Euch gefällt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wie es Euch gefällt in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 22.06.2023 statt. Ein Großteil der 5437 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Theater und Oper. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wie es Euch gefällt, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie es Euch gefällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie es Euch gefällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie es Euch gefällt" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie es Euch gefällt, Donnerstag, 22. Juni 2023, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden