Laden...

Alex Christensen & Friends

Alex Christensen & Friends
Hochgeladen von: eventim

Alex Christensen ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Welthits wie Das Boot, Around The World und United hat er die 90er entschieden mitgeprägt und den Dance- und Technoboom in Schwung gebracht.

Nachdem der Popvisionär kurzlich erst seine große Deutschlandtournee Alex Christensen & The Berlin Orchestra mit dem Classical 80s & 90s Dance- Programm beendet hat, können Fans ihn nun noch einmal mit seiner Live-Show auf der Buhne erleben. Ohne großes Orchester- aber garantiert mit den großen Hits der 90er Jahre!

Schließlich waren die 90s die Dekade, die Alex Christensen als DJ, Producer, Talent-Scout und Songwriter prägte und gigantische Erfolge bescherte.
Mit den Classical 80s & 90s Hits präsentiert Alex Christensen & Friends einen Abend voller all jener Dancesongs, die diese musikalische Ära so unvergesslich gemacht haben! Vier Streicher, großartige Solisten und ausgewählte Sängerinnen, ergänzen das Live-Set und heizen dem Festivalpublikum so richtig ein.

Im Anschluss an die Live-Show ist damit der Abend aber noch lange nicht beendet. Es geht open end weiter mit den hits der 90ern präsentiert von unserem DJ Team CABA KROLL & DJ SPACEKID (ehem. Resident DJs aus dem tarm Center Bochum).

Wir feiern gerne...wir helfen gerne...und unterstützen mit einem Teil der Erlöse aus dieser Veranstaltung den KINDERLACHEN e.V.


Alex Christensen & Friends bei popula: Am 23.09.2023 wurde Alex Christensen & Friends in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -218 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Alex Christensen & Friends auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Schwarzenberg. Weitere Ausweichtermine zu Bochum, findest du hier bei popula.de. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1427 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und Konzerte zu finden sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rouge Showpalast Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Aug
     

    Alex Christensen & Friends

    Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg, 20:00 Uhr, Rhythm Is A Dancer, Sonic Empire, Nessaja in der Scooter-Version, What Is Love, Redemption und Children Alex Christensen hat mit seinen
  • Empfiehl Alex Christensen & Friends, Rouge Showpalast Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alex Christensen & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alex Christensen & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alex Christensen & Friends" wurde am Samstag, 22. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alex Christensen & Friends, Samstag, 23. September 2023, Rouge Showpalast Bochum