Laden...

Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen

  • Datum: Donnerstag, 19. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen
Hochgeladen von: eventim

Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen

Dieser Titel des neuen Programms von Jochen Malmsheimer geht auf Simon Bolivar zurück, der ja, wenn man dem Internet glauben möchte, und das tun ja inzwischen viel zu viele, lange mit Jean Paul Sartre zusammen lebte. Vielleicht war es aber auch Simone Signoret, die mit Sartre zusammenlebte.
Oder Sartre lebte allein, dafür ständig im Boudoire.
Vielleicht lebte Sartre aber auch mit niemanden zusammen, außer vielleicht mit einem Beaujolais und einigen Jetons. Gitanes.
Wer vermag das zu sagen? Und, vor allem, warum?
In diesem zwar morgenleerenden, dafür aber abendfüllenden Programm kommen weder Elenantilopen noch Bromelien oder andere Süßgrasartige vor, weil die, vollkommen zu Recht, streng geschützt sind.
Zudem geht es, neben allerlei Absonderlichkeiten mehr, um den Fundamentalirrtum Radfahren, die Seltenheit von Kunst, ihre rätselhafte Beziehung zum Mond und andere große und mittelgroße Fragen, und zwar sehr rigoros.
Doch wie immer und überall gilt auch hier:
Was wirklich geschieht, weiß allein der Wind!


Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen bei popula: In 145 Tagen ist es soweit! Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen, eine Veranstaltung der Kategorie Kunst & Schauspiel, startet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kolosseum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Donnerstag, den 19.09.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen ist momentan nur eine von 1269 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Musicals sind. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bremen und Essen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lübeck belegt Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Sep
     

    Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum

    FRITZ Theater, Bremen, 19:30 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • 17
    Dez
     

    Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • 18
    Dez
     

    Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • Empfiehl Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen" wurde am Donnerstag, 20. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen, Donnerstag, 19. September 2024, Kolosseum