Laden...

Da Capo Variete: FLY-Komm flieg mit mir

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karolinenplatz  64289 Darmstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Da Capo Variete: FLY-Komm flieg mit mir
Hochgeladen von: eventim

FLY komm, flieg mit mir

Erlebe eine Show, in der die Schwerkraft aufgehoben zu sein scheint. FLY konnte die besten preisgekrönten Künstler aus der Welt des Varieté gewinnen, um dich mitzunehmen in die aufregende Atmosphäre von absoluter Leichtigkeit. Lass dich verzaubern von einer Luftakrobatik, die nicht von dieser Welt ist. Du wirst erstaunt, überrascht und berührt sein von einem Feuerwerk aus Körperkunst und artistischer Leidenschaft. Vergiss alles, was du bislang über den Moderator einer solchen Show zu wissen glaubtest. Hubertus scheint dem Erdmittelpunkt entstiegen zu sein. Er ist das brachial-bizarre und komische Gegenstück zu den atemberaubenden Nummern auf der rotierenden Showbühne. Sein Humor ist so heiß und lebendig wie sein Herz, das erst inmitten seines Publikums richtig zu schlagen beginnt und der dann alle Register zieht, um ungezähmt und unvergleichlich zu unterhalten. Der Meister aller Register ist James Jungeli selbst, der mit seinen 30 Jahren Showerfahrung mit diesem Event ein neues Universum von Varieté erschaffen hat. In seiner einzigartigen Eventlocation, dem Tipidrom, setzt er alles an modernster Licht-, Laser- und Soundtechnik ein, um seine Zuschauer für 2,5 Stunden in eine völlig andere Welt voller Zauber zu entführen. Er weiß, was er tut und voller Vergnügen raunt er seinen Gästen zu:

Komm, flieg mit, wenn Himmel und Erde sich berühren.

Empfiehl Da Capo Variete: FLY-Komm flieg mit mir, Da Capo Variete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Capo Variete: FLY-Komm flieg mit mir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Capo Variete: FLY-Komm flieg mit mir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Capo Variete: FLY-Komm flieg mit mir" wurde am Samstag, 15. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Capo Variete: FLY-Komm flieg mit mir, Samstag, 16. Dezember 2023, Da Capo Variete