Laden...

Starbugs Comedy - Jump - Reloaded

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München

Starbugs Comedy - Jump - Reloaded
Hochgeladen von: iphonegeeky

JUMP! begeistert seit dem Start die Fans auf der ganzen Welt. Zeit für ein Refresh! So sind Starbugs Comedy nun mit der überarbeiteten Show JUMP! Reloaded auf Tournee. Eine Show mit vielen Updates. Die Reloaded-Show ist noch schneller und überraschender. Ein Muss für alle ZuschauerInnen, welche JUMP! schon einmal, zweimal oder noch gar nie gesehen haben.

Von New York bis Tokio haben die drei Comedians mit einer einzigartigen Mischung aus Tanz, Akrobatik und Comedy in die Herzen des Publikums gespielt. Mit hinreissender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer Show die bekannten Sphären der Comedy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Publikum so umwerfend fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.

Sie erzählen keine Witze, und dennoch lacht das Publikum in einem durch. Drei Männer, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publikum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureissen. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt: schlicht phänomenal. Man ahnt, wies funktioniert und kanns nicht fassen. Pausenlos geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwischt einen hinterher kalt der Knall.

Im sprunghaften Auf und Ab spult Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten. Die unerschöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hat extreme Nebenwirkungen: Lach

Im sprunghaften Auf und Ab spult Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten. Die unerschöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hat extreme Nebenwirkungen: Lachmuskelkater. Wenn also nach der Show die halbe Welt das Theater entfesselt verlässt, dann weiss man: Jump! hat sie gepackt.


Starbugs Comedy - Jump - Reloaded bei popula: Dies ist die Detailseite zu Starbugs Comedy - Jump - Reloaded. Das Event war vor 4 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location FreiheizHalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Donnerstag, den 25. April 2024 begann die Veranstaltung Starbugs Comedy - Jump - Reloaded. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Die Veranstaltung in München wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hannover. Starbugs Comedy - Jump - Reloaded erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Starbugs Comedy - Jump - Reloaded

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, JUMP! begeistert seit dem Start die Fans auf der ganzen Welt. Zeit für ein Refresh! So sind Starbugs Comedy nun mit der überarbeiteten
  • Empfiehl Starbugs Comedy - Jump - Reloaded, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Starbugs Comedy - Jump - Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Starbugs Comedy - Jump - Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Starbugs Comedy - Jump - Reloaded" wurde am Freitag, 14. April 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Starbugs Comedy - Jump - Reloaded, Donnerstag, 25. April 2024, FreiheizHalle