Laden...

Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra

Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Disney in Concert- Believe in Magic

Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus einzigartigen Disney Geschichten und unverwechselbaren Melodien entwickelt, die generationsübergreifend Erinnerungen wecken.

Disney in Concert taucht 2024 zum sechsten Mal in den musikalischen Kosmos von Disney ein und verspricht ein zauberhaftes Live-Erlebnis. Die Zuschauenden begeben sich auf eine einzigartige Reise durch die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme wie Encanto, Cinderella, Coco, Mulan oder Rapunzel Neu verföhnt und dürfen die größten Momente voller Zauber noch einmal auf großer Leinwand erleben so intensiv wie nie.

Unter dem diesjährigen Motto Believe in Magic erschaffen Starsolistinnen und Starsolisten gemeinsam mit dem grandiosen Hollywood-Sound-Orchestra sagenhafte Momente, die dazu aufrufen an das Unmögliche zu glauben! Mit der überwältigenden Darbietung der Filmszenen auf großer Leinwand wird das multimediale Live-Erlebnis zu einem fantastischen Abenteuer.


Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra bei popula: Der Weitere-Termin Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra ist leider schon abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Regensburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Hamburg, Oberhausen, Stuttgart, Hannover und Berlin ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Samstag, den 27. April 2024 begann die Veranstaltung Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Kleinkunst hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort das Stadtwerk.Donau-Arena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem...

    Barclays Arena, Hamburg, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 03
    Mai
     

    Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem...

    Rudolf Weber-Arena, Oberhausen, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 04
    Mai
     

    Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem...

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 05
    Mai
     

    Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem...

    ZAG Arena, Hannover, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 07
    Mai
     

    Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem...

    Uber Arena, Berlin, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus

  • Empfiehl Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra, das Stadtwerk.Donau-Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra" wurde am Freitag, 07. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra, Samstag, 27. April 2024, das Stadtwerk.Donau-Arena