Laden...

Yasi Hofer

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm

Yasi Hofer
Hochgeladen von: eventim

Unsere liebste und beste Gitarristin kommt wieder ins Kaminwerk. Musikalisch noch mehr gereift ist sie mit ihrem neuen Album am Start. Yasi kennt mittlerweile die ganz großen Bühne, war sie doch als Tour Gitarristin mit Helene Fischer unterwegs. Doch die Clubs dieser Republik will sie nicht missen, denn nur dort ist sie ganz Yasi! Das Kaminwerk freut sich wieder auf einen absoluten Spitzenabend mit neuen Songs von einer ebenso talentierten wie sympathischen Musikerin.


Yasi Hofer bei popula: Seit dem 23. November 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Yasi Hofer ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "ROXY Ulm". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Yasi Hofer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ulm hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Beachte auch die Zusatztermine in Frankfurt am Main, Kassel und Aschaffenburg für die Veranstaltung in Ulm. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 104 in der Stadt Ulm - Teil des Kreis Ulm, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jul
     

    Yasi Hofer

    Zoom, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr
  • 16
    Jan
     
  • 20
    Feb
     

    Yasi Hofer

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Yasi Hofer, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Yasi Hofer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Yasi Hofer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Yasi Hofer" wurde am Donnerstag, 30. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Yasi Hofer, Donnerstag, 23. November 2023, ROXY Ulm