Laden...

Moritz Neumeier - Unangenehm

  • Datum: Dienstag, 09. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock

Moritz Neumeier - Unangenehm
Hochgeladen von: eventim

Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich.

Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft.

Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer!

Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor.

Moritz Neumeiers Show eben.

Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.


Moritz Neumeier - Unangenehm bei popula: Am 09. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Moritz Neumeier - Unangenehm der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 18 Tagen in Rostock. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Peter-Weiss-Haus e.V." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bayreuth, Nürnberg, Würzburg und Augsburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Am Dienstag, den 09.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Moritz Neumeier - Unangenehm ist momentan nur eine von 687 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Musicals sind. Moritz Neumeier - Unangenehm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Das Zentrum Bayreuth, Bayreuth, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 05
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Z-Bau Saal, Nürnberg, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 06
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    Posthalle, Würzburg, 20:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • 25
    Sep
     

    Moritz Neumeier - Unangenehm

    KANTINE, Augsburg, 19:30 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • Empfiehl Moritz Neumeier - Unangenehm, Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier - Unangenehm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier - Unangenehm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier - Unangenehm" wurde am Donnerstag, 30. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier - Unangenehm, Dienstag, 09. April 2024, Peter-Weiss-Haus e.V.