Laden...

HE/RO

  • Datum: Dienstag, 05. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: HE/RO
  • Event teilen:

HE/RO
Hochgeladen von: eventim

HERO setzen im Dezember 2023 ihre YOU ARE HERO-Tour in Bremen, Hannover, Leipzig, Oberhausen, München und Wien fort.

WIR WOLLEN ETWAS BESONDERES SCHAFFEN

Nirgendwo wird diese Einstellung deutlicher als in der Musik von HERO: Wir wollen mit unseren Songs etwas Besonderes schaffen, so HERO. Die Fans sollen Spaß an der Musik haben. Natürlich wird es auch mal tiefgründig, aber bleibt dabei immer zugänglich. Wenn wir mit Alexis Troy im Studio sind, verstehen wir uns blind, weil wir genau die gleiche Vision haben, berichten HERO. Sie sind Kinder ihrer Zeit. Aufgewachsen mit dem Pop der 2010er Jahre. All das fließt in dem Pop-Rock-Sound von HERO zusammen.

Wie das klingt, beweisen die Brüder nicht nur mit ihrem Viral-Hit Kuss an dich, der mittlerweile mehr als 20 Millionen Streams sammeln konnte, oder ihrer aktuellen Single Verrückte Phase, ein Song, der einer ganzen Generation aus dem Herzen spricht sondern auch mit Singles wie Dont Care, Unsichtbar und schließlich ihrem Debütalbum Teen Star Dilemma, das auf Platz 13 der offiziellen Albumcharts einstieg.

LIVE? AUF DIE FRESSE UND MITTEN INS HERZ!

Fehlt noch was? Ja, Live-Monster sind die beiden auch. Im Januar 2023 ging es das erste Mal erfolgreich auf HERO-Tour. Wer nicht dabei war, kann auf den Social-Media-Kanälen der Jungs nachverfolgen, was bei den Konzerten los gewesen ist Band-Action, Moshpits und Zugaben inklusive. Es war überkrass!, blicken HERO immer noch hyped auf die Shows zurück. Wir haben gemerkt, wie sehr uns das Livespielen gefehlt hat. Wir gehören einfach auf die Bühne, fühlen uns dort richtig zuhause und haben die Fans im Griff.

Diese besondere Energie, die daraus entsteht, kann man nicht beschreiben, sondern muss man fühlen. Vielleicht lässt sich dies am ehesten damit erklären, dass sich Heiko und Roman blind verstehen. Als Zwillinge seit Geburt verbunden durch ein besonderes Band, aufeinander eingespielt, wie niemand sonst. Zwei Energiebündel, die mit den Fans einfach eine gute Zeit haben wollen. Auf die Fresse und mitten ins Herz.


HE/RO bei popula: Am 05. Dezember 2023 angelegt, wurde HE/RO in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 82 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 1204 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. HE/RO ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Ausstellungen umschauen. Aktuell finden wir zu HE/RO nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl HE/RO, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HE/RO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HE/RO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HE/RO" wurde am Mittwoch, 29. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HE/RO, Dienstag, 05. Dezember 2023, Capitol