Laden...

Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Jupp-Gauchel-Straße  56075 Koblenz

Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade
Hochgeladen von: eventim

Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt 2024 mit brandneuem Abenteuer Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade zurück.

Was für ein spektakulärer Erfolg - rund eine halbe Million Herzen haben die beiden besten Freundinnen Bibi & Tina mit ihren Musical-Shows bereits höherschlagen lassen. Auch im kommenden Jahr werden Bibi & Tina mit all ihren Freundinnen und ihrem brandneuen Abenteuer Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade auf die Bühne zurückkehren und abermals live auf große Deutschland-Tournee gehen. Erlebt alle Hits und eine spannende Geschichte Live!

Nach den erfolgreichen Tourneen mit Die große Show, Das Konzert und Die verhexte Hitparade wird es ab dem 3. Februar 2024 intergalaktisch: Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade verspricht schon jetzt ein aufregendes und außerirdisch gutes Abenteuer zu werden.

Mitmachen ist dringend erwünscht!

Begleitet Bibi & Tina und ihre Freundinnen dabei, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn auch die neue Produktion wird eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hits sein, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes Bibi & Tina-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten Bibi & Tina-Fans waren - alle sind sich einig, dass die Geschichten der beiden Mädchen etwas ganz Besonderes sind. Bibi & Tina laden euch ein, dabei zu sein - auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie!

Bibi & Tina Die außerirdische Hitparade

Musik: Peter Plate & Ulf Leo Sommer
Dauer: ca. 140 Minuten inkl. Pause
Ab 3 Jahren


Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade bei popula: Der Termin Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade fand schon vor 59 Tagen statt. Neben Koblenz haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Leipzig, Lübeck und Schwerin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Koblenz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CGM ARENA" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mittwoch, den 28. Februar 2024 begann die Veranstaltung Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Koblenz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Kabarett hier erkundigen. Koblenz gehört übrigens zum Kreis Koblenz. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Feb
     

    Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

    Haus Auensee, Leipzig, 17:00 Uhr, Es geht wieder ins Weltall! Nach dem großen Erfolg der neuen Tournee Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade, wird die Tournee in
  • 02
    Feb
     

    Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

    Haus Auensee, Leipzig, 12:30 Uhr, Es geht wieder ins Weltall! Nach dem großen Erfolg der neuen Tournee Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade, wird die Tournee in
  •  

    Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

    Haus Auensee, Leipzig, 17:00 Uhr, Es geht wieder ins Weltall! Nach dem großen Erfolg der neuen Tournee Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade, wird die Tournee in
  • 03
    Feb
     

    Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

    MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Lübeck, 17:00 Uhr, Es geht wieder ins Weltall! Nach dem großen Erfolg der neuen Tournee Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade, wird die Tournee in
  • 05
    Feb
     

    Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

    Sport- und Kongresshalle, Schwerin, 17:00 Uhr, Es geht wieder ins Weltall! Nach dem großen Erfolg der neuen Tournee Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade, wird die Tournee in

  • Empfiehl Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade, CGM ARENA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade" wurde am Mittwoch, 29. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade, Mittwoch, 28. Februar 2024, CGM ARENA