Laden...

Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann

Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann
Hochgeladen von: eventim

Wie war das noch mal, als wir alle zu Hause bleiben mussten und Aerosole unser Hirn umnebelten?
Schon vergessen, welche Blüten die zwangsverordnete Harmonie im trauten Heim so trieb?
Ist es nicht erstaunlich, wieviel Witz in den vielen kleinen Gemeinheiten stecken kann?
Wir sehen Achim und Birte, die ihre neuralgischen Punkte auf die Spitze treiben und auf dem schmalen Grat des Scheiterns ihre Ehe zu kitten versuchen mit immer groteskeren Methoden - zur Belustigung des um Fassung ringenden Publikums.
Das Thema Corona schwingt kaum wahrnehmbar im Hintergrund mit und liefert den Boden für höchst amüsante anderthalb Stunden Ehezwist und Eheglück. Für alle, die schon mal mit ihrem Partner an die Grenzen ihrer Toleranz gekommen sind.

Die Handlung: Im Zuge der Bemühungen, seine Ehe zu retten, lässt sich Achim in eine haarsträubende Kette von sich überbietenden Wiedergutmachungsversuchen einwickeln bis... das Chaos perfekt ist.


Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann bei popula: Am 11. April 2024 angelegt, wurde Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 16 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schatzkistl Theater . Kabarett . Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann in Mannheim Kreis Mannheim fand am Donnerstag, den 11.04.2024 statt. Ein Großteil der 664 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Theater und . Wer an Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mannheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit...

    Schatzkistl Theater . Kabarett . Club, Mannheim, 20:00 Uhr, Wie war das noch mal, als wir alle zu Hause bleiben mussten und Aerosole unser Hirn umnebelten? Schon vergessen, welche Blüten die
  • Empfiehl Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann" wurde am Dienstag, 28. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann, Donnerstag, 11. April 2024, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club