Laden...

Martin Kohlstedt

  • Datum: Dienstag, 21. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth

Martin Kohlstedt
Hochgeladen von: eventim

Er zählt zu den herausragenden Komponisten, Pianisten und Produzenten für instrumentale Musik und Electronica. Seine bisherigen Alben und deren Begleiter in Form von Reworks erhielten internationale Anerkennung, begleitet von Konzertreisen auf der ganzen Welt.
Martin Kohlstedt zeigt scheinbar spielerisch, wie cutting edge Electronica Produktionen mit analogen und akustischen Mindsets aus klassischem Klavier, Ambient, Field Recordings und Score Design zusammenkommen können. Dabei findet er für die Einflüsse aus so unterschiedlichen Welten intuitiv eine gemeinsame Form und bildet daraus einen lebendigen Körper. Als spektakuläre Festivalshow, multidimensionaler Filmsoundtrack, immersives Albumerlebnis oder - wie bei uns - als introspektives Klavierkonzert.


Martin Kohlstedt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Martin Kohlstedt. Das Event war vor 160 Tagen und ist abgelaufen. Mit 87 Terminen in Bayreuth, Kreis Bayreuth in den Rubriken Theater, Comedy und Konzerte, ist Martin Kohlstedt am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. November 23 stattfand. Heute wurde Martin Kohlstedt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bayreuth. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Martin Kohlstedt stattfindet und Bayreuth ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das Zentrum Bayreuth liegt in der direkten Umgebung von: . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Martin Kohlstedt, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Kohlstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Kohlstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Kohlstedt" wurde am Freitag, 17. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Kohlstedt, Dienstag, 21. November 2023, Das Zentrum Bayreuth