Laden...

Marc Weide - Augenweide

  • Datum: Freitag, 27. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marktscheune 1  96103 Hallstadt

Marc Weide - Augenweide
Hochgeladen von: eventim

Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow!

Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater so persönlich wie nie - Babykacke, erste Worte & alles, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt.
Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe, mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel und wenig später wird er bereits als einer der besten Zauberer Deutschlands bezeichnet. Im Jahr 2018 macht er dieser Bezeichnung alle Ehre, als er den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Salon Magie erhält und zum Magier des Jahres 2018 durch den Magischen Zirkel e.V. gekürt wird.
Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert.


Marc Weide - Augenweide bei popula: Marc Weide - Augenweide wird in 153 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 30. November 2023, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturboden Hallstadt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Marc Weide - Augenweide ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hallstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auch vor Dessau-Roßlau, Hagen, Düsseldorf, Duisburg und Rheine macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Marc Weide - Augenweide in Hallstadt Kreis Bamberg findet am Freitag, den 27.09.2024 statt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Marc Weide - Augenweide

    Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau, 20:00 Uhr, Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow! Aber auch das Herz kommt nicht zu
  • 04
    Sep
     

    Marc Weide - Augenweide

    Hasper Hammer e.V, Hagen, 20:00 Uhr, Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow! Aber auch das Herz kommt nicht zu
  • 05
    Sep
     

    Marc Weide - Augenweide

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow! Aber auch das Herz kommt nicht zu
  • 06
    Sep
     

    Marc Weide - Augenweide

    Bora, Duisburg, 20:00 Uhr, Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow! Aber auch das Herz kommt nicht zu
  • 22
    Sep
     

    Marc Weide - Augenweide

    Stadthalle Rheine, Rheine, 19:00 Uhr, Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow! Aber auch das Herz kommt nicht zu

  • Empfiehl Marc Weide - Augenweide, Kulturboden Hallstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marc Weide - Augenweide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marc Weide - Augenweide zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marc Weide - Augenweide" wurde am Donnerstag, 16. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marc Weide - Augenweide, Freitag, 27. September 2024, Kulturboden Hallstadt