Laden...

NightWash Live

NightWash Live
Hochgeladen von: PapaBear

NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und Belgien ist NightWash die erfolgreichste Comedy-Marke im deutschsprachigen Raum.

Mit unserem NightWash Talent Award entdecken wir Jahr für Jahr neue Talente und bringen sie auf die große Bühne. Newcomer oder Profi, NightWash hat sie alle! Ob Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi alle hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!


NightWash Live bei popula: Am 02.03.2024 wurde NightWash Live in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -45 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Samstag, den 02. März 2024 begann die Veranstaltung NightWash Live. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Ausstellung und Kabarett hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hamburg, Rostock, Aurich, Papenburg und Gelsenkirchen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    NightWash Live

    Markthalle (MarX), Hamburg, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • 19
    Apr
     

    NightWash Live

    moya Kulturbühne Rostock, Rostock, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • 24
    Apr
     

    NightWash Live

    Stadthalle Aurich, Aurich, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • 25
    Apr
     

    NightWash Live

    Hotel Alte Werft, Papenburg, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • 26
    Apr
     

    NightWash Live

    Heilig-Kreuz-Kirche, Gelsenkirchen, 19:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in

  • Empfiehl NightWash Live, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere NightWash Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest NightWash Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "NightWash Live" wurde am Mittwoch, 08. März 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    NightWash Live, Samstag, 02. März 2024, Kulturzentrum Schlachthof